Freitag, 5. Juli 2013

Energien für Zwillingsseelen/Dualseelen im Juli 2013


Wir erhalten gerade eine besonders gute Möglichkeit für tief gehende Veränderungen, denn der Blick weitet sich.
Dieses "Fenster" ist unbedingt wert darauf einzugehend, welches Geschenk es mit sich bringt und welche Heilung und tiefgreifende Veränderung sie in unser Leben bringen kann, sofern du das möchtest!

Momentan ergibt sich für uns ein Einblick in gewisse Dynamiken - ich nenne sie "unbewusste Spielchen" (weiter unten im Text findest du die Erklärung weshalb ich ausgerechnet diesen Begriff wähle)
Es ergibt sich jetzt die großartige Chance diese Zyklen zu durchschauen und zu durchbrechen!
Gewisse Situationen wiederholen sich immer wieder und hinterlassen ein wenig erfreuliches Gefühl, bis hin zu tiefer Verzweiflung. Doch gleichzeitig schien es bislang nichts zu geben, das diesen Dynamik je wirklich tiefgreifend verändert hätte.
Sie werden sich auch nun nicht einfach durch abwarten und den Kopf in den Sand zu stecken lösen, sondern hier gilt es wirklich hinzusehen und zu schauen, wo der eigene Anteil daran sitzt! Und genau das geht grade viel leichter als noch vor wenigen Tagen/Wochen/Jahren!
Für ein grundlegendes Verständnis:
Es ist unmöglich, dass nur ein Partner allein eine bestimmte Situation/Dynamik (welcher Art auch immer) zwischen euch am Leben halten kann, wenn du nicht deinen Part daran übernimmst und die Sache auch mit am Laufen hältst. So lange du vielleicht denkst es läge nur an deinem Partner wirst du vergeblich auf eine Veränderung warten müssen.

Da Dualseelenverbindungen aus der tiefsten Seelenebene entstammen, ist ihre reine Essenz Liebe. Das was sie Paare zusammenhält, auch wenn sie sich noch so oft voneinander zu lösen versuchen, ist die tiefste Essenz der Liebe, der Ursprung, die Essenz der Seele selbst.

Was diese Verbindungen noch schwierig zu leben macht ist:
Die Seele wurde über einen langen Zeitraum verleugnet, hingegen das Sicherheitsdenken, Festhalten oder Vermeiden von gewissen Dingen stand und steht für viele noch immer einfach im Vordergrund.
Die Motivation ist Angst - Angst vor der Veränderung, Angst vor dem Leben. All diese Dinge werden von einigen als "Ego" definiert.
Das was die Seele will ist in seiner Essenz gegensätzlich zu all diesen Ego-Wünschen.
Was die Seele will sind Freiheit, das Leben auskosten, sehen was jeder neue Tag bringen will. Die Seele braucht weder Pläne noch diese obige Form von Sicherheiten. Sie weiß um ihre Unvergänglichkeit, was sollte sie fürchten?


Ein unbewusster innerer und auch äußerer Kampf entstand.Ein innerer Kampf der in jedem der Partner tobt, da die Liebe in der Seele, die reine Essenz des Seins einen so heftigen Widerspruch zu den üblichen Ego-Gedanken darstellt. 
Kein Wunder also dass in diesen Beziehung genau diese Kämpfe auch im Außen, in der Beziehung der Partner zueinander ihren Ausdruck finden, so lange, bis diese überwunden werden können.

Ein Ego zu haben ist normal, weder verwerflich noch schlimm. Wir wurden aber in eine Welt geboren in der fast ausschließlich das Ego das Sagen hatte - Über viele Jahrhunderte hinweg.
Es gehört nun einmal zu uns.
Es wird aber schlimm, wenn das Ego die Kontrolle über dein Leben ausübt - einer Tyrannei gleich!
Wahrscheinlich tobt auch in einem der Partner diese Kampf stärker als im anderen. Daher ist es auch hier wichtig zu erkennen: Wo gebe ich dem Ego nach (meinem oder dem meines Partners?), was hingegen will meine Seele eigentlich?

Das Ego kennt die wahre reine Liebe nicht und auch keinen Frieden. Es kennt nur anhäufen von Besitz, haben wollen, bekommen und bewahren wollen, kontrollieren. Kurzum um seiner Sicherheit willen verzichtet es auf alles was das Leben wahrhaft schön machen könnte: den freien Fluss, den Genuss, die Fülle, die wahre Herzenstiefe, die wunderbare gefühlte Verbindung mit allem was ist, sowie wahre echte Dankbarkeit und tiefen Frieden.

Was wichtig ist:
Das Spiel des Egos zu erkennen, es zu beobachten und anzusehen wo du selbst mitspielst.
Doch Achtung! Das Ego kann es gar nicht gut leiden, wenn seine Spielchen durchschaut werden, nimmt es doch gerne jedes Ablenkungsmanöver zur Hand um in seinen Handlungen unentdeckt zu bleiben! Durchschaue auch das!


Buchtipp: 
"Das Geschenk der Liebe 
für Dualseelen und alle wahrhaft Liebenden" 
Ganz neu ist mein 3. Buch im Juni erschienen!
Es enthält wichtige Informationen zu den energetischen Veränderungen in Liebesbeziehungen. Die insbesondere für Dualseelen von Bedeutung sind.
Es enthält Einblicke, Tipps sowie Übungen, all dem begegnen zu können!
Informationen + Bestellinfos HIER (klick)





Geschichten berühren uns auf einer sehr viel tieferen Ebene,
jenseits des Verstandes und der Logik.
Sie nähren und stärken etwas,
das tief in uns vorhanden ist, doch viel zu wenig Beachtung bekam: 
Tiefes Seelenwissen, der Schatz deines Seins!
Die unerschöpfliche Quelle für wahre Lieben und Frieden!

Meine Bücher sind überall im Buchhandel bestellbar 
Nähere Informationen zu meinen Büchern (klick)




Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
 "Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "