Freitag, 26. Juli 2013

Die heiße Phase dieses Jahres

Es ist die bislang heißeste Phase dieses Jahres
Wie es grade so wunderbar passt zeigt der Sommer nochmal verstärkt was er kann, hier zumindest steht uns eine Hitzewelle ins Haus.
Die Gemüter und Emotionen werden auch immer feuriger und in den nächsten Wochen bekommen wir viel zu sehen, viel gezeigt!
Es ist eine Zeit der Offenbarungen und interessanten Erkenntnisse (Das, was unter "Erwachen" wirklich zu verstehen ist!). 
Es hat bereits begonnen, dass wir so vieles plötzlich in einem anderen Licht sehen, und wie es dann so üblich ist, fragen wir uns vielleicht auch, wie wir das früher einfach übersehen konnten. 
Der Schleier wird weggenommen, jeden Tag ein wenig mehr.

Wie es scheint fühlen sich viele jetzt genau dorthingehend "geprüft" Entscheidungen zu treffen, und zu sehen wo sie eigentlich stehen. 
Was ich damit meine: 
Es kommen Gegebenheiten/Gelegenheiten, wo du vielleicht wählen musst zwischen einem vermeintlich einfachen Weg oder dem Weg des Herzens Vielleicht gehts um deinen Beruf, einen möglichen Berufswechsel, oder einen Umzug. Bei vielen aber gehts auch darum, ob sie zu ihrem Seelenpartner oder zu ihrer Zwillingsseele stehen wollen und können. 
Um den anfänglichen Gedanken nochmal aufzugreifen und zu konkretisieren: Das Neue ist, dass wir plötzlich klar sehen, wo wir uns früher weshalb anders entschieden haben. Wir sehen viel klarer was wozu geführt hat. Mehrere Optionen stehen plötzlich vor uns, wo wir früher vielleicht dachten dass es nur eine gäbe. 
Dies stellt uns somit vor unsere neue Aufgabe: Welchen Weg nimmst du dieses Mal?
Wenn jemand einen Irrtum und sein bisheriges Handeln wirklich begriffen hat, wird er nicht nocheinmal dasselbe tun! 
Dieser Teil des Weges ist dann zu Ende! Was du kennst und wahrhaft begriffen hast wirst du verlassen! Das ist auch ein Teil dessen was gerade passiert. Zyklen wurden bereits abgeschlossen (oder werden es ganz bald tun) und die alten Optionen beginnen ihren Sinn zu verlieren!

Beobachte dich genau wofür und weshalb du dich jetzt wofür entscheidest, denn es sagt dir wo du selbst jetzt stehst. Dann frage dich ehrlich, ob es das wirklich ist was du willst, oder eigentlich, wenn du ganz ehrlich bist doch nicht, weil du die Sackgasse bereits erahnen kannst!

Bei einigen von uns ist es jetzt einfach so weit, dass wir vor dem Moment stehen, wo wir gefragt werden, ob wir nun den Sprung wagen oder nicht. Gewiss ist jener ein Sprung ins Ungewisse! 
Beobachte dich auch hier genau! Es zeigt dir nochmal wie umfassend du bereit bist jene Schritte zu tun, oder ob der Zyklus noch nicht ganz abgeschlossen wurde. In diesem fall siehst du was dir vielleicht noch im Wege steht, oder was du noch meinst du brauchen, um später wieder an diesen Punkt des Absprungs geführt zu werden.

Diese Erkenntnisse sind ungemein wichtig und das Geschenk der momentanen Zeit!
Es geht weder um richtig noch um falsch, aber es geht um wirklich wahrhafte Selbstbeobachtung! Denn sie ist das einzige Mittel für uns zu erkennen, was eigentlich wirklich los ist, mit uns und in uns - wo wir stehen und was wir eigentlich brauchen und wollen. 
Erst wenn alles in uns in die gleiche Richtung möchte und nicht dein Wunsch nach zum Beispiel Bequemlichkeit dich in eine andere Richtung zieht, wirst du bereit sein. Das ist dein Schritt!
Danach lenkt das Universum (die Engel, Göttinnen/Götter, oder wie du deine geistige Führung auch immer nennst) alles weitere für dich!

Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni



Buchtipps: 
Für all jene, die sich dem Weg der Liebe verschrieben haben:

"Das Geschenk der Liebe 
für Dualseelen und alle wahrhaft Liebenden" 
nähere Informationen HIER

Zur Stärkung und Nahrung für Herz und Seele:
Geschichten berühren uns auf einer sehr viel tieferen Ebene,
jenseits des Verstandes und der Logik.
Sie nähren und stärken etwas,
das tief in uns vorhanden ist, doch viel zu wenig Beachtung bekam: 
Tiefes Seelenwissen, der Schatz deines Seins!
Die unerschöpfliche Quelle für wahre Lieben und Frieden!

Meine Bücher sind überall im Buchhandel bestellbar 
Nähere Informationen zu allen meinen Büchern


Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
 "Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "