Donnerstag, 7. Februar 2013

Was geschieht bei Energieerhöhung in uns selbst eigentlich?

Hohe Energie erhöht unsere Eigenschwingung

Die Energien steigen höher und höher, doch was geschieht hier eigentlich?

(Die meisten werden wissen, dass alle Materie im Grunde aus Schwingungen besteht, jedes Ding, jeder Mensch hat seine eigenen Schwingungsfrequenz, die von einigen Faktoren abhängt)
Diese noch ungewöhnlich hohe Energie führt aber auch dazu, dass all die Dinge, die zu dieser erhöhten Schwingung nicht mehr passen - das können alte Traumas, schlimme Erlebnisse, Verletzungen,.. sein - die tief in uns vergraben waren, sodass wir sie schon fast vergessen hatten, plötzlich in unsere Wahrnehmung rücken. 

Sie drängen sich auf, denn sie passen nicht mehr zu uns (und unserer sich erhöhenden Schwingungsfrequenz) und wir sollen und können sie auch nicht mehr länger fest halten.
Wir müssen sie erst wahrnehmen, bevor sie sich verabschieden können. 
Verdrängen führt zu einem vergraben in uns selbst. Doch da es in unsere höhere Schwingung nicht mehr passt, bleibt uns nichts anderes übrig, als dem Schrecken und Grauen in die Augen zu schauen.


Es gibt natürlich immer wieder Versuche, diesem Grauen auszuweichen. 
Das ist nicht ungewöhnlich, sind wir es doch gewohnt all die Dinge, die unser gewohntes Leben durcheinander bringen einfach wegzudrücken. 
Es gab Zeiten in denen wurde genau das von uns verlangt:
Wir sollten funktionieren und den Rest wegmachen, dafür interessierte sich niemand. Niemand hat uns gezeigt, dass es wichtig ist auch dort hinzusehen. 
Wir wurden regelrecht dazu bezwungen es zu ignorieren und so zu tun als wäre das alles gar nicht da.
Mehr oder weniger erfolgreich haben wir dann selbst so getan, als gäbe es das alles in uns auch wirklich nicht. Doch haben wir uns letztendlich doch nur selbst betrogen, indem wir diese Irrtum zu viel Glauben geschenkt haben.

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die momentane Energien, auch wenn sie sich manchmal wirklich unangenehm äußern, ein Geschenk sind. Ein Geschenk um diesen alten, verlogenen, ignorierten Dreck zu klären und uns zu reinigen.
Du brauchst dich momentan einfach nur darauf einzulassen und vielleicht kannst du den Dingen die sich zeigen so in etwa begegnen: 
"He, du bist echt unangenehm, aber zeig dich mal. Zeig mir wovor ich da so Angst habe/was mich so wütend macht/..."

Im Moment kann man wieder einmal ganz tief kommen - noch tiefer. Und das ist wunderbar!
Die Belohnung für dieses Dich-dem-Unangenehmen-Stellen ist eine viel tief greifendere Freiheit. Bald kannst du auch so viele Zusammenhänge, die dein ganzes bisheriges Leben betreffen (und das gilt für Dinge unter denen du innerlich oft gelitten hast, vielleicht sogar ohne dass du es je wahrgenommen hast, wie sehr es dich gekränkt hat) er-kennen. 

Diese Transformationsarbeit schenkt dir die Freiheit, die du dir so lange gewünscht hast!

Keine komplette Transformation geschieht in einem Tag, oder innerhalb einer Woche. 
Es ist ein Weg, ein Prozess. 
Denn wenn sich etwas zu lösen beginnt und den Platz, den es bislang zugestellt hat, frei gibt, dann bist du jedes mal ein bisschen leichter, doch wollen dann immer noch mehr Dinge in die Heilung kommen.
Deine Heilung will noch tiefgreifender sein!

Niemand kann diese Dinge für dich erledigen, lediglich vielleicht eine Unterstützung für dich sein. 
Doch die Arbeit in dir, die musst du einfach alleine tun, oder eben nicht. (genauso wie trinken, schlafen,... )

Vorbeisehen, oder an den Dingen vorbeirennen klappt immer noch weniger. Die Ausweichversuche enden bitter. Das ist mittlerweile noch stärker geworden als in 2012.

Am Ende möchte ich noch gerne etwas über meine Gedanken zu dem wunderbar symbolischen Bild erzählen: 
Kannst du das Herz erkennen, das bereits herausgeschmolzen wurde aus dem Eis? 
Ist das nicht ein wunderbares Symbol - Das Herz schmilzt das Eis ! 
Mit dem Herzen beginnt alles! Mit seiner Kraft können die wahrhaft Magischen Dinge geschehen, die unser Leben Bereichern!
Es lohnt sich, seine Kraft freizulegen, die nur über die Heilung alter Narben und Wunden führen kann. 
Unser Herz hat viel abbekommen, aber mit Hilfe der Schwingungserhöhung heilt unser Herz!


copyright Eva-Maria Eleni



In meinen Bücher kannst du viel Seelennahrung für dich finden, wenn du magst!! 
Wozu ich darin Geschichten erzähle?
Geschichten berühren uns auf einer sehr viel tieferen Ebene,
jenseits des Verstandes und der Logik.
Sie nähren und stärken etwas,
das tief in uns vorhanden ist, doch viel zu wenig Beachtung bekam: 
Tiefes Seelenwissen, der Schatz deines Seins!
Die unerschöpfliche Quelle für wahre Lieben und Frieden!

Meine Bücher (bestellbar überall im Buchhandel) 

z.B. auch auf Amazon:



Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann nur unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
 "Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "